Ich trainiere seit 3 ½ Monaten mit Johannes und bin begeistert. Das Training mit ihm ist hart, aber herzlich… und dabei auch sehr effektiv! Ich fühle mich körperlich, konditionell und auch mental viel besser als noch vor 6 Monaten. Er fordert mich bis an meine Grenzen heraus und schafft es immer wieder mich zu motivieren. Er hat mir gezeigt was ich erreichen kann und damit meinen Ehrgeiz geweckt mehr zu wollen. Auch im Bereich Ernährung profitiere ich von seiner Kompetenz. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und möchte mich auf diesem Weg für die tolle Unterstützung bedanken!

K. Buhanec, ING-DiBa, Frankfurt, Juli 2014

Herr Weimer versteht es, seine Vision von gutem Personal Training in die Praxis umzusetzen. Das Zusammenspiel aus Mentoring, Motivation und Fitnesstraining ist sehr überzeugend. Sein Konzept motiviert dauerhaft und nachhaltig dazu, etwas für den eigenen Körper und die Gesundheit zu tun.

I. Stephan, Resortleiterin, Frankfurt, Oktober 2012

Früher gehörte ich zu den Karteileichen zwischen vielen Gleichgesinnten in einem Fitnessstudio bei mir um die Ecke. Schon mit der Anmeldung hatte ich automatisch mein Idealgewicht, meine bessere Beweglichkeit und meine Topfigur mitgekauft. Die anfängliche Euphorie war nach dem vierten Besuch im Fitnessstudio verflogen. Ich war gefrustet, aber fest entschlossen etwas in meinem Leben zu ändern.
Zwei Wochen später bin ich durch eine Empfehlung von einem Arbeitskollegen auf Herrn Weimer aufmerksam geworden. Anfänglich war ich sehr skeptisch, ob das die richtige Lösung für mich ist. Trotz meines „Inneren Schweinehundes“ vereinbarte ich mit ihm einen ersten Termin. Seit neun Monaten begleitet mich Herr Weimer und schafft es, mich immer wieder aufs Neue zu motivieren. Das Training mit ihm macht einfach Spaß und hat mich zudem mental ein großes Stück weitergebracht. Ich freue mich auf weitere anregende Trainingseinheiten mit ihm.

Dr. J. Borchard, Kronberg, Juli 2012

Mit leichten Übungen konnte Herr Weimer mich schnell für das Fithalten meines Körpers begeistern. Ich entschied mich, mit ihm ein intensiveres Training einzugehen, wobei er individuell und stets motivierend mit mir ein Trainingskonzept ausarbeitete. Für meinen oftmals stressigen Berufsalltag ist dies das perfekte Ventil, das mich körperlich sowie mental fit hält. Mit seinem freundlichen Wesen und einer großen Portion Kreativität erweist sich das Training immer wieder als echtes Highlight. Zudem verfügt Herr Weimer über ein umfangreiches Wissen im Bereich Ernährung und hat auch auf diesem Gebiet immer praktische Tipps und Anregungen in petto.

C. Landsiedel, Unternehmensberater, Frankfurt, Januar 2013

Unternehmerin war mir aber bewusst, dass eine bessere körperliche Fitness eine bessere Leitungsfähigkeit und eine geringer Ausfallzeit bedeutet. Nach der ersten Probestunde mit Herrn Weimer war mir klar, dass die Dienstleistung des Personal Trainers genau das war, was ich gesucht hatte. Herr Weimer gibt mir nun den nötigen Antrieb, etwas für meine körperliche Fitness zu tun und unterstützt mich bei allen Fragen rund um meine Gesundheit.

M. Braun, Geschäftsführerin, Bad Soden, März 2012